Patrik9666 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie kann man die Verkleidung vom Kofferraum T6 Beach, wo die 12v Steckdose auf der rechten Seite ist, ausbauen. Danke im Voraus Lg. Patrik Bearbeitet 2. Januar 2020 von Patrik9666 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo Patrik, meinst du nur die kleinere Plastikabdeckung im Bereich unterhalb der D-Säule oder die gesamte Seitenverkleidung? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patrik9666 Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo Jochen, nur die unten wo das Gitter ist. lg patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Die ist nur geclipst (2x oben an den Ecken, 2x unten). Mit 8 Fingern am oberen Rand hintergrabbeln und mit Gefühl ziehen. Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patrik9666 Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ok Danke, dann muss ich noch ein bisschen fester ziehen. Hab mich nicht getraut 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.