Deepgear Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😯 Das ist mal wirklich ein guter Kurs. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist sicher aktuell das interessanteste Angebot. Nur auf 28% kommt man selbst in der Basisausstattung nicht, weil Camper spezifische Ausstattungen wie z. B. Küchenschrank und Aufstelldach noch dazu kommen, oder er hat recht viele Fehler im Konfigurator. Hat man wenig Extras, sicher sehr interessant, bei meiner Konfig. mit gr. Motor, Allrad, 4- Mo und einigen Extras ist der Preisvorteil unter 23%, was aber wie gesagt noch immer sehr gut ist. VG Norbert Bearbeitet 4. Januar 2020 von Norbert aus W Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Mein Beach Camper ist bei dem auch wieder nur minimal billiger als der vom deutschen Händler.... Die Sonderausstattungen sind zum Teil sau teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Es ging ja auch um den Coast. Und der ist laut dem Konfigurator wirklich konkurrenzlos günstig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber auch nur nackt und mit Basismotor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Nein, ich habe mir gestern mal einen konfiguriert, prozentual ist die Mehrausstattung zwar nur gering oder nicht rabattiert, trotzdem kommt ein sehr guter Endpreis raus. Was mich aber am meisten gewundert hat sind die sehr geringen Preisunterschiede zwischen Schalter, DSG und 4Mo. Habe nur bei 150PS geschaut. Man kommt hier mit voller Ausstattung auf deutlich unter 60k€. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... ja, der Basispreis ist bei Coast und Ocean sehr niedrig, der Beach kostet so viel wie ein Coast... wird die Autos aus unterschiedlichen Ländern beziehen... tippe auf DK bei Ocean und Coast, den Beach gibt es dort nicht. Sehr verwirrend ist die Serienausstattung, dort findet man einen Mix aus Beach und Coast/Ocean und in der Liste der Extras muss z. B. das Aufstelldach und die Farbe der Küche bezahlt werde . Was ein Auto dann wirklich kostet, wird nur über eine Anfrage gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Tat verwirrend... zumal angegebene Serienausstattung wie Servolenkung nochmal als Extra gewählt werden kann. Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Aufstelldachoptionen die verschiedenen Farben (rot, blau) oder das graue mit Frontfenster. Die Küchenfarbe ist beim Coast vermutlich die Küchenzeile mit Heckdusche. Hier scheint der Text leider abgeschnitten zu sein. Eine Anfrage sollte Klarheit bringen... wir haben aber schon woanders bestellt, sonst würde ichs wohl probieren und für den bestellten Preis fast noch DSG dazu bekommen - vielleicht 😀. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, solche Anbeiter gabs schon beim T5 oder T6. Mehrpreise deutlich höher, somit relativiert sich das dann bei entsprechender Wahl. Bin zwar auch ein Freund vom Minimalismus, Basismotor reicht uns völlig, aber Zubehör wie LSH, Parksensoren, AHK, Markise sind eigentlich schon Pflicht. Und wer kein weißes Fahrzeug möchte, Lederlenkrad, abgedunkelte Scheiben, Dämmglas, einklappbare Spiegel, RFK, etc... Ob der Anbeiter auch wirklich einen Coast ohne jegliches Sonderzubhör zu dem Preis dann verkauft steht auch noch auf einem anderen Blatt. Meine Meinung. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.