beniklir Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, nachdem wir schon einige Zeit mitlesen wollte ich uns nun auch mal vorstellen. Wir wohnen im schönen Ulm an der Donau. Im Moment sind wir noch im Konfigurier Modus um uns den passenden Cali 6.1 Coast zusammenzustellen. Camping machen wir schon immer mit Wohnwagen und möchten das trotz Cali bei längeren Aufenthalten auch weiterhin tun. Mit dem Virus 'BUS' haben wir uns schon frühzeitig angesteckt, erst durch einen MB Vito und später durch einen VW T4 aber jetzt ist die " Krankheit" im Endstadium so das wir uns jetzt an einen California 6.1 trauen. So nun wünsche ich allen noch einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr. LG. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Dezember 2019 Online Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo Klaus, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Bei Calivirus im Endstadium hilft ja sowieso nur Cali kaufen. Alles andere wäre mehr als sinnlos....😜 Viel Spass beim konfigurieren des Traumcalis. Und natürlich viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Grüsse vom anderen Ende der Blau, 😁 Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vielmehr aus der Stadt mit dem noch höchsten Kirchturm der Welt..........und ich hoffe ja auch noch dass den Spaniern das Geld ausgeht Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.