Zum Inhalt springen

Licht & Sicht Paket Plus


bavaria

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal wieder was Seltsames beim Konfigurieren gefunden. Seit neuestem gibt es im Beach Konfigurator das Paket „Licht & Sicht Paket Plus“ ohne nähere Beschreibung. Weiß jemand was damit gemein ist? Kam in Verbindung mit der Assistenzsystemauswahl. 
Viele Grüße 
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OzOz79

    1

  • bavaria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir auch aufgefallen. Aus meiner Sicht besteht es aus dem normalen Licht&Sicht Paket + Light Assi. In Summe kein Preisvorteil. Btw.: es gibt auch ein Winterpaket. Hier ist die beheizbare Frontscheibe inklusive. Auch hier kein Preisvorteil. Ggf. ändert es sich noch. Das ganze bezieht sich jedoch auf den Ocean. Wie es bei Coast und Beach aussieht, kann ich leider nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    BePla VeloSolex wobie Rechi123 chris-rg Zwetschke Robsen kupfermuetze

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.