Slide140 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe noch ca. 50 Stück von denen auf dem Foto, wenn du einen brauchst sag bescheid dann schicke ich dir einen . Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. High, so erging es mir auch. Entweder war der Halt an der Scheibe zu schwach oder der Napf selbst ging entzwei. Die Verwendung des Ex-Saugnapfs vom TomTom ist bei mir noch weniger vorstellbar. Der in meinem Fall nötige Kraftaufwand beim Zuziehen ist viel zu hoch. Es scheint an irgendeiner Feder des Schließmechanismus zu liegen die auf diese Weise nicht überwunden werden kann. Offensichtlich Stand der Technik bei meinem Cali Ich hab mich damit abgefunden und befolge den Tip eines Forenkollegen (weiß leider den Namen nicht mehr ) Nach nächtlichem Ausflug schließe ich nur mehr leise bis zum ersten einrasten der Schiebetür. Versperrt wird wie sonst auch mit schwarzer Taste nach unten. Vorteil im Sommer: Prima Lüftung, in der kühlen Zeit bleibt es allerdings beim "RUUUUUUUMMMPS" Grüße Franz Jetzt hab ich´s: Von Fämily2+3 stammt dieser Tip Bearbeitet 28. Dezember 2019 von acamper Vervollständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 So groß ist der jetzt nicht, am Anfang ist er ein paar mal abgefallen, dann mal richtig die Scheibe gereinigt und nun hält er. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich konnte bei meinem ersten T6 mit Zuziehilfe die Türe von innen ganz normal, am dafür vorgesehen Griff, nach vorne schieben und am Ende mit einem kleinen kurzen Druck die Zuziehilfe aktivieren, alles ohne Kraftaufwand und zuknallen der Türe. Am neuen ist es noch einfacher, da geht das ganze elektrisch 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genauso erging es uns auch. Anfangs ein paar Mal runter gefallen, insbesondere bei Temperaturänderungen. Anscheinend vorher die Scheibe nicht richtig gesäubert. Mittlerweile hält der Gummiknauf seit Monaten. Es ist dieser You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir hatten vorher für ein paar Tage einen billigen Plastik-Zieher, der brach beim 3. Benutzen auseinander, Geld gab es aber ohne Probleme zurück. Das ganze Theme wurde hier im Board auch schon in einem anderen Fred diskutiert. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Geht mit diesem Gummiknauf die Verdunklung noch dicht? Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ja geht, das Rollo läuft viel weiter innen. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Servus, auch unser TomTom Halter behindert das Verdunkelugsrollo nicht. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
exdent Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Moin, auch mit Schiebefenster (bis auf die letzten 3cm) kein Problem. Gruß Axel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.