deek Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo liebe Forums-Mitglieder, aktuell lautet die Fahrzeugausstattung "T6 Interessiert" - und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Bus-Reiseerfahrungen gibt es - im selbst ausgebauten Renault R4F6 einmal rund um und quer durch Spanien - unterwegs vor über 35 Jahren. - im selbst ausgebauten Ex-Deutsche Bundespost-T3 mit luftgekühltem Diesel - unterwegs vor 35 Jahren über den Autoput nach Griechenland und schließlich für 4 Wochen durch die Türkei. Abenteuer pur. - dann wieder vor einem Jahr in einem gemieteten T6 California Ocean mit allen erdenklichen Helferlein für eine Woche unterwegs MUC-Berlin-Rügen-Kiel-SPO-MUC - was für ein Unterschied! Stellplatz-App, Kühlbox, Standheizung runden den Luxus ab. Einzig die warme Dusche fehlt! Seitdem beschäftigt mich das Thema verstärkt und es werden digitale Prospekte, Reisetipps und Ideen gesammelt und auch wieder verworfen... Was ist die richtige Ausstattung, wohin soll es gehen, 4motion ja/nein, welchen Luxus braucht man im Bulli?, wo ist die warme Dusche? Fragen über Fragen, die mir dieses Forum sicher alle beantworten wird. 😉 Nach vollständiger Lektüre ist dann glasklar, wie "unser" T6.1 California B/C/O ausgestattet sein wird und wie auch die Vespa mitkommt ans Ende von Italien, Spanien, Frankreich, Finnland und Norwegen und ob wir vielleicht auch mal einen anderen Kontinent besuchen werden. Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2020! deek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo und ein herzliches hier im Forum. Nochmal ne Vespa im und ab und an am Bulli Viel Spaß beim einlesen und späteren bestellen 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Das würde mich dann auch interessieren mit der Vespa. Wie transportiert ihr die? Würden unsere PX von 1984 auch ab und zu gerne mitnehmen MfG Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Moin, Servus und Hallo herzlich willkommen hier im Forum. Sicher hast Du schon deine Auswahl getroffen. Zum Thema Vespa mitnehmen hätte ich da was: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Plattform bis 150kg /mit Aufrüstung sogar auf 250kg von You do not have the required permissions to view the link content in this post. hier noch am Multivan Frontantrieb. Liegt hier bei mir herum, da beim T5/6 mit 4motion die Umrüstung ca. 500,-€ kosten soll. Dafür habe ich dann einen Fahrradträger für die AHK gekauft. Leider kommt ein Transport für meine ET4 nicht mehr in Frage. Bei Interesse kannst Dich ja melden per PN. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Drinn 😁 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Oder eben hinten dran 😏 wenn auch ein Bild mit der Grand Tourismo Vespa 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ah ja ok, das habe ich mir anders vorgestellt... Drin geht schon mal nicht und den Hänger mitziehen, kostet halt Geschwindigkeit... mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir jetzt schon. Kann ja endlich oben schlafen seit ich den Cali habe. Im Multivan oben schlafen hatte immer so ein komisches Gefühl nachts 🤣 😂 Hänger hab ich einen neuen mit 100er Zulassung..........des basst scho ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darum hatte ich mir seinerzeit ja auch die Plattform zugelegt. Es gibt noch einen Träger der das kann CATE 9222 521 VW Bus Transporter T5 / T6 AHK 9/03 T6 1) 250 kg 335,00 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und bei Regen so unpraktisch... Ja das mit der Plattform hab ich mir auch schon überlegt, aber mit 4Motion und Gewicht, hmm Bleibt die Vespa vielleicht doch daheim Fürs HardCore brauch ich sie erst mal eh nicht Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann kommt vielleicht noch ein Luftfahrwerk dazu...... 😂 Aber das besprechen wir beim Zugspitzmonstervertreibungsgetränk. 🏺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit Fertigstellungsziel Mai 2020 zum Gardaseetreffen. Dann muss ich nicht alleine herumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.