T68 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Nach den bisherigen Beiträgen liegt der Unterschied also wohl tatsächlich zwischen den den Versionen Beach und Coast/Ocean. Wenn ich könnte, würde ich das Ambientelicht vorne gerne abgeben, weil ich es aus lasse und mich das nachts eher stört beim Fahren. Hinten im Wohnzimmer finde ich die indirekte Beleuchtung und all die anderen Lichtspiele sehr angenehm, weil ich es da gerne hell bzw. gemütlich beleuchtet habe. Vielleicht kann man im Beach (nach dem Vorbild diverser anderer hier im Forum vorgestellter Leuchtenergänzungen in Schränken etc.) da auch rund um´s Cockpit was machen. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht mir bisher auch immer so, dass ich trotz Bedienungsanleitung bei jedem Auto nach Jahren immer wieder mal eine neue Funktion gefunden habe... Diese Lampen sind bei uns tatsächlich auch unangenehm LED-grell und es wäre für mich interessant, da was angenehmeres hinzubekommen. Viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Rückmeldungen. Wie schließe ich das denn an, woran muss ich suchen ? vermutlich sogar Unterschiede zwischen Beach und Beach, weil mein Ziggi Anzünder hat den orangen Ring nicht, der leuchtet. War vielleicht keiner mehr übrig, mein Beach dürfte einer der Letzten gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂 VW ist alles zuzutrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...geht das im T6 auch ? Wenn ja, wie geht das? Wäre daran echt interessiert. Mittlerweile überlege ich mir, ne Kopflampe auf zu ziehen😂. Die Dunkelheit nervt mich etwas...... Bearbeitet 23. Januar 2020 von Currywurst Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiru Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, schau dir das mal an, da wird dir geholfen. Habe es im Dezember noch so umgesetzt. Bin total begeistert. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hab auch einfach je ein kurzes Stück You do not have the required permissions to view the link content in this post. zusätzlich in die Leuchten über der Schiebetür gelegt, die parallel zur Trittstufe laufen. Damit man erstmal was sieht wenn man die Schiebetüre öffnet. Habe 6300k und das ist etwas weißer als die originale LED. Also wenn es original aussehen soll, dann besser die 4500k. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.