Zum Inhalt springen

Werksfahrradträger


T2T4T5

Empfohlene Beiträge

Hallo,
es gibt ein Zuliefererproblem des Werksfahrradträgers. Jeder der den Fahrradträger mitbestellt hat bekommt sein Fahrzeug nicht vor KW 25.
Wir haben ihn deshalb wieder abbestellt. Irgendwo hier gab es eine Info ob der Logoträger (der 'schöne, rundliche') vom T5.2 auf die Klappe vom T6(.1) passt und wenn nicht was zu tun wäre um ihn umzubauen. Ich finde die Stelle aber nicht mehr.
Deshalb nochmal hier die Frage: Hat jemand seinen T5- Träger (Logo) auf den T6 umgebaut ?
Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2T4T5

    2

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute mal: nein.

Da das nicht geht soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar

Es würde mit vertretbarem Aufwand gehen wenn man folgenden Dingen habhaft werden könnte:
Aus der Bedienungsanleitung des T6-Fahrradträgers 7E0071104A geht aus der Stückliste mit Positionszeichung hervor, dass man folgende Teile benötigt:
17/18 Stütze oben li/re
19 Profil Auflagegummi
20/21 Halteblech li/re
22 Polyfast-Schraube
23 Blindniet
24 Blindniet
25/26 Stützfuss li/re
27/28 Gummiauflage li/re
29/30 Kralle li/re
31 Quergewindeachse

Kennt jemand eine Quelle die diese Teile verkaufen kann und zu welchem Preis ?
Aus der Not wäre hier eine Tugend zu machen: Statt 700 EUR für einen neuen Träger auszugeben wären mir die Teile locker 200 EUR wert > 500 EUR gespart.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    patttmannn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.