globerocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Christoph, könnten mal wieder die Fangplatten der Schiebetüre sein. Ggf. erstmal etwas Flutschi auf den Türgummi aufbringen und die Fangplatten oben und unten nachstellen. Bei mir hat es gewirkt, ohne die Teile austauschen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Yves, das werde ich morgen mal probieren Wie erkenne ich die Fangplatten? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Ronny, kannst Du mal ein Foto machen wo ich sehen kann wo diese sitzen? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich empfehle in diesem Zusammenhang, die Schrauben in den Stühlen zu überprüfen und unbedingt alle mit Schraubensicherungsmittel (Loctite o. ä.) zu behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pony Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Chris, ich meine die Festspannhebel an der Bettplatte hinten links und rechts unter der Platte. Bild habe ich leider keins hier. Stühle haben sich bei mir auch schon aufgelöst. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.