Chris1982 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo allerseits, habe heute auf dem Boden vorm Kochherd eine M5/M4? Schraube mit Unterlegscheibe gefunden. Ich habe keine Ahnung wo die hingehört. Hatte vor zwei Wochen einen Shuntumbau. Kann jemand helfen? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Chris, M5 Inbuschraube mit U - Scheibe müsste die Originalschraube der Schundbefestigung sein. Die wird beim Umbau durch die Doppelschraube aus dem Set mit dem Massekabel ersetzt. verschraubte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Chris, das sieht aus wie eine der kleinen Befestigungsschrauben der Scharniere von Kühlboxdeckel bzw. Herdabdeckung. Sind die alle vorhanden? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Jochen, die sind kleiner, ohne Scheibe und meist nicht so dreckig. Ich denke Stephan hat den Nagel (oder die Schraube) auf den Kopf getroffen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also definitiv 'ne alte Schund- und Schmutzschraube Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 99% Ist nämlich genau so - M4 als Imbus. Länge passt auch. Nur so zur Klärung: Braucht man nicht mehr. In der Anleitung zum Umbau steht sogar: Entsorgen! Gruß Christian Edit sagt: ich seh gerade - Stephan meinte es wäre M5. Hmm - ich glaub M4. Egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi Zuammen, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube nicht dass es vom Shuntumbau ist. Die Schraube mabe ich jetzt schon 3 Wochen lang. Der Shunt wurde aber vor zwei Wochen eingebaut? Ich meine, der Bus fährt noch :D Kühlbox und Herd hab ich überprüft. ALLE Schrauben vorhanden Wir aber doch nichts dramatisches sein, oder? LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf jeden Fall wissen wir, daß bei Dir 'ne Schraube lose ist! ...oder willst Du uns nur ein bischen verarschen...der erste April ist allerdings schon lange vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neiiiiiiiiiinnnnnnnn Ich werde übers WE einfach noch mal schauen ob ich noch ein passendes Loch finde Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee neee....bin gerade im Keller über die Einbauanleitung gestolpert. =) ...die Doppelschraube ist M6 (Schlüsselweite 13).... ...aber egal, bin gespannt ob Chris am Wochenende ein passendes Loch findet... verschraubte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 M6? So kann man sich irren. Aber die originale ist definitiv Innensechskant. Da bin ich mir 99% sicher, weil ich neulich versehentlich mit einem Torx rausgeschraubt habe. Und Schlüsselweite 13 kann ich auch nicht glauben. Das ist IMHO SW10. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, mein Fehler... ;( Schlüsselweite13 ist die andere Befastigungsschraube am Schund (M8). Der richtige Schlüssel für die Doppelschraube M6 ist natürlich ein 10er. Die originale ist Innensechskant . Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Na bitte. Geht doch! X( Geht doch! :D Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Stefan, leider nichts passendes gefunden wo die Schraube reinpassen soll, aber ist ja nicht so tragisch. Anderes Problem: Ich weiss jetzt leider nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich habe ein sehr unangenehmes Rattern vorne in der "Säule" an der Beifahrerseite. Es ist definitif nicht der Klapptisch. Es kommt aus der Säule (Wo der Gurt dring hängt) Weiss jemand was das seien kann oder wie ich vorgehen kann? Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
pony Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also bei mir waren jetzt alle Schrauben der Bettverlängerung hinten an den Knebeln locker. Eine war sogar rausgefallen. Habs erst gemerkt als ich das Brett ausgebaut habe. M6 mit 5er Inbus. Gruß, Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.