Zum Inhalt springen

Zeigt her eure „immer dabei Liste“

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant was bei euch so mitfährt. Besonders bei @miti11

Habt ihr kein Spielzeug mit? 

Man muss immer mal ne Stunde rum bekommen können. Dazu haben wir immer unseren Leichtflieger dabei. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Außerdem das Opinel und Feuer

Maulkorb und Wasser  hab ich immer an Bord.

(Fuern Hund nicht für den Beifahrer, hab da noch keine passende Grösse gefunden)

nicht das meine Hunde das brauchen aber inzwischen hab ich das schon mehrfach erlebt das das bei allen Hunden gefordert wirdz.b. Weihnachtsmärkte ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch! Und die aus aufsichere Wasserschüssel natürlich. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nur im falschen Shop gesucht.... 😉

Hallo Micha,

die Liste ist echt gut und hilfreich, aber warum hast du denn das Calicap nicht immer dabei, dass hat doch gut in den Stühlen in der Heckklappe platz. 

Das wichtigste Utensil am Anfang ist ein Zettel und ein Stift, um sich aufzuschreiben, was fehlt. Zum einen kommt viel m it Erfahrung und zum anderen vergesse ich sowas dann schnell gerne...deshalb aufschreiben.

Hallo
Das calicap habe ich erst gestern bekommen und heute mal Probe aufgebaut. Also es kann natürlich auch mit spazieren fahren.

Gruß Micha 

Grill, Fleisch, Bier und ein Sack voll Klamotten die gerade greifbar waren.... das wäre meine Idealausstattung.

Soviel zur Theorie, aber die Zeiten ändern sich, früher war alles..... aber das haben wir gerade in einem anderen Fred.

@calimerlin postet hier hin und wieder ein Foto von einem Grill vor dem Cali auf dem locker 2kg Fleischlappen liegen (da fliegen mir jedesmal die Augen raus) das kommt meiner Wunschausstattung sehr nahe 🙂

Hallihallo,

Hehehe....meinst du das hier?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, so ein Dreibeingrill gehört eigentlich zur "Immerdabeigrundausstattung"  für Calitreffen.

Aber natürlich gehört dazu auch ein adäquater Kochtopf, zum Beispiel für eine leckere Kohlsuppe:

Für kalte Abende dient der Topf dann als Zaubertrankkessel:

Das nötige Heizmaterial hast du ja, wie man auf deinem Avatar sehen kann,

immer in ausreichender Menge an Bord.😎

gutausgestattete Grüsse,

Stephan

Ich bin bekennender Grillfleischfetischist, und das Bild grenzt schon fast an seelische Grausamkeit.

In der Form aber nur im Caddy, nicht im Cali, den möchte ich nicht so sehr quälen.

Hallo zusammen

Wer hat dieses Lied noch in Erinnerung ? Margret Führer und das Dentler Terzett, oder von Pirron & Knapp,   Camping.

Aus den 50ziger Jahren.

Gruß Franz.

Hallo Franz,

meinst du das hier:

Hallo Albertix.

Ja genau, wobei im ORF mehr die Version von Pirron & Knapp gespielt wurde.

Gruß Franz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

T-Rex Ralf1 lkws1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.