tequila123 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hallo eine Bitte an die neuen Besitze einesNeuer California Beach kann mir jemand von den glücklichen mir bitte mal eine fahrgestellnummer und die modelanFahrzeugnummer und Modellangabe und den hinweis ob er einen Tempomaten und ob und welche Multifunktionanzeige er hat schicken oder auch schreiben mir geht es darum heraus zufinden ob und wie es möglich ist diese nachzurüsten da die eigentlichen Teile Lenkstockhebel für diese Funktionen nur ca.80 kosten und der rest ist ja nur Steuergerät anlernen bei VW das steht ja in keinen Verhältnis zu 500 wenn man es mit bestellt bei den alten T5.1 war das kein Thema da war das schon Geldverschwendung wenn man das schon mit bestellt hat.Voraussetzung man ist naturlich technisch etwas bewander und kann selber das Lenkrad rauf und runterbauen. danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.