Zum Inhalt springen

Umrüsten Lattenrost auf Teller im Oberstübchen des T6


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Heute eingebaut, Version Seitenschläfer verstärkt, aber erstmal nur die Aussenleisten eingebaut. Passt mit der Calicap- Matratze, liegt sich zu zweit ganz schön.

Erster Test nächste Woche in der Provence. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls kürzlich auf komplett Squergo (verstärkte Version) inkl. Matratze umgerüstet. Nun, nach drei Wochen Reise kann ich berichten:
Matratze wirkte bereits beim ersten Testliegen ziemlich weich (ich: 1,80m, 76kg).

Wir schlafen oben zu zweit. Jugendlicher Mitschläfer (unter 60kg) schwärmt vom 'fantastisch weichen' liegen.

(Nur) Im Bereich der Hüfte spüre ich die Teller, was unangenehm ist. Das könnten just auch die verstärkten Lordosen-Teile sein - muss ich nun nochmal genauer prüfen.

Fazit: ich bin noch nicht ganz begeistert. Muss nun nochmal rumprobieren und experimentieren: mit anderen, weicheren Tellern an der Hüfte; Effekt der Matratze, d.h. nochmal direkter Vergleich alte VW-Matratze vs. Squergo, etc.

So spontan aber würde ich sagen: die Squergo Matratze ist für mich wahrscheinlich ein wenig zu weich...

ciao,

Volker

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 133 Mitgliedern gesehen

    Multisven Schimmic Luomen Robbytop fumus Purgl uschi11 Genius730 Eulus nofraghein jahuu82 Surflurch GerSchi teverino Ostsee1980 blacklinehodie SenorChilli Bambo Bauer-Alt PaulW Blacky78 CalifornAx happymac Lucky Luke Bergdoktor Breitler Jackthehack toulouse Mike07 msk Emmental Radkäppchen stiptec aderci patttmannn ASI GECO MarBo p.eter k-b-r patseeu vieuxmotard Aurora2023 talonmies reklov schabot jrohh gerhard1980 Lindner Bulligonzo outdoor1 Lars_1Z calieber Konopacki KPLinde rubenzete VanPhysix John-Knecke canard1971 Carstenv71 SteiraBulli stonie Romy305 Andi1985 ahaar thedarklistener Benny030 AA77Pe golf62 Beachbiker Arend66 Dagobert_14 Leroy matt_kiwi tonitest cmyj Guifravo LupoBavarese Thibeaux58 Micro10 razy86 mocker22 busab50 tempi62 Brauchle Lebbold RunningKarli immi Camper86 fuetti Andrasch mibe2020 dorette.haller dwskwd hansi85 lasse_q FredFr Piero DaRulaz Bushaltestelle +33 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.