rich14 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Guten Abend allerseits! Bereits seit Herbst 2016 sind wir stolze Calibesitzer und haben vor dem Kauf und in der Anfangsphase auch bereits mächtig von den tollen Beiträgen in diesem Forum profitieren dürfen - herzlichen Dank! Unterdessen hat uns unser Wunderbus bereits von den schottischen Orkney Inseln bis nach Andalusien quer durch Europa begleitet, und auch einen kurzen Abstecher nach Marokko (beinahe) unbeschadet überstanden. Auch haben sich seit Fahrzeugbestellung die beiden Sitzplätze auf der Rückbank vollständig gefüllt, so dass wir nun seit einem guten Jahr zu viert im Bus die Welt erkunden. Nicht zuletzt daraus ergibt sich natürlich eine ganze Welle von neuen Fragen: Wie schlafe ich mit zwei kleinen Kindern bei Minustemperaturen am bequemsten? Warum sind eigentlich die Isofix-Kindersitze so schwer zu installieren? Wohin gehts mit den Kleinen im nächsten Sommerurlaub? So bin ich in letzter Zeit wieder öfter auf diesen Forumseiten gelandet und wollte mich nun - besser spät als nie - ganz kurz vorstellen, anstatt weiterhin anonym zu lesen! Ich freue mich auf einen guten Austausch von Ideen, Erfahrungen und weisen Ratschlägen 🙂 Danke und Grüsse aus Zürich Hannes 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Salü ! ein herzliches Willkommen hier im Forum Viel Spaß beim Lesen, Eintauchen, Träumen und in unserer Runde ! Grüße nach Zürich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo Hannes Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spass und stets eine unfallfreie Fahrt. Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Da schliesse ich mich doch gleich an Komme auch aus Zürich - interessiere mich für einen T6.1. Vor wenigen Jahren sind Kollegen und ich mit einem umgebauten T4 durch Europa getravelt - das war super. Vielen Dank für das wertvolle Wissen, was man hier im Forum erlernen kann. Danke! Bearbeitet 12. Dezember 2019 von california_1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.