Autonova Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo zusammen, die Frage wurde schon öfters diskutiert, aber ich habe trotz intensisver Recherche keine klare Antwort gefunden: Kann man an den lackierten Stoßfänger eines VW T5.1 California/Multivan die Frontlippe bzw. den Unterfahrschutz des VW T5.1 PanAmericana montieren? Selbiger hatte ja "nur" den unlackierten Front-Stoßfänger des Transporters und ich bin mir nicht sicher, ob dessen Radien im unteren Bereich mit denen des Multivan/California übereinstimmen? Wer kann eine definitive Auskunft geben? Danke und Gruß Dirk Beim T5.2 ("GP" bzw. "Facelift") soll es wohl ohne Weiteres gehen, weil der Stoßfäönger vorne vereinheitlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gbcse Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo Dirk, hatte ich so an dem gleichen Fahrzeug geklebt u genietet. Ebenso die Seitenschweller. Falls du Fragen hast - gerne . Meine Telefonnummer hast du ja ev. 😉 noch. lieber Gruss Günther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.