Marens Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo ihr Bastler, wir haben in unserem Cali eine Heckküche die ausziehbar ist. nun hätte ich gerne über der Heckküche in der Heckklappe Beleuchtung auf die Heckküche. Wer hat sowas, und wie habt ihr sowas umgesetzt? vielen Dank! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo Marens ich habe als Zusatzbeleuchtung Led Leisten installiert, aber nicht an der Heckklappe, sollte aber auch da gut verwendbar sein. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss Gam Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich habe die original Innenraumleuchten als Ersatzteil bestellt und diese dann in die Heckklappe integriert. Sieht nun so aus, als ob es vom Werk aus so gemacht wäre. Sie passen genau neben das Rollo. Habe es natürlich vorher geprüft, ob die Einbautiefe reicht und ob es nicht mit den Stühlen kollidiert --> Passt. Das aufwendigste ist es den Dauerplus in die Heckklappe zu bekommen. Habe dazu die Stromversorgung an der Innenraumleuchte an der D-Säule angezapft und in die Heckklappe verlängert. Es mag einfachere Möglichkeiten geben, aber so finde ich sieht es am elegantesten aus. Ich kann nun jede Leuchte einzeln einschalten. Zum kochen die eine und um in der Ladung etwas zu suchen die andere. Sollten sie mir in Zukunft nicht hell genug sein, bastel ich andere LEDs in die Leuchten. Im Moment bin ich ganz zufrieden und es kann super im dunkeln gekocht werden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoe25e Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuilin Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Wir benutzen den Osram LEDstixx, der passt von der Größe genau in die Halterung des Rollos der Heckklappe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich gehe mal davon aus, dass auf der unteren Ebene nicht geschlafen wird... Viele Grüße aus Rosenheim Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuilin Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo nach Rosenheim, doch, das Bett rutscht ca. 45 cm nach vorne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hätte ich nicht erwartet - Respekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marens Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Vielen Dank für die Inputs und Bilder. Geworden ist es jetzt eine Lofter LED mit Schalter und Bewegungsmeldern. Die kann 250 lm, leuchtet Locher 3,5h und kann per USB geladen werden. Wird einfach an einer 🧲 Halterung befestigt, die man beliebig kleben oder schrauben kann. war die günstigste Lösung und auch die flexibelste ohne lästiges Kabel verlegen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marens Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.