Mischi1909 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, es gibt aber bereits die Möglichkeit der Nachrüstung durch Brandrup, allerdings nur in Verbindung mit dem ISO TOP. Denke mal das dauert nicht lange bis es das auch ohne ISO TOP gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Das Bild ist (von) PaolaMTB, leider nicht von mir. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei hvide sande Zitieren Link zu diesem Kommentar
biker-touring Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hügi Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich sehe in der Frontöffnung auf jeden Fall einen Mehrwert. Der Bello auch 😀 Zumal der Aufpreis ja überschaubar ist. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinski Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Also die Frontöffnung will ich nicht mehr hergeben 😊 Vorteile sind z.B. die bessere Lüftung, der super Ausblick auf die Landschaft draussen 😉 Nachteile sind, wenn es regnet wird es innen Nass 🙈 Und ein paar Mücken mehr 😬 Apropo Calicap, auch dort haben wir die Frontöffnung und sind begeistert. Mit dem Cap bleibt es im Sommer am Morgen auch länger dunkel im Cali. Man kann das Cap geschlossen halten und die Frontöffnung öffnen, das bringt bei besserer Abdunklung mehr Luft im Oberstübchen 😎 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für mich sprechen drei Dinge für die Frontöffnung. Erstens der Ausblick. Zweitens der Ausblick. Drittens der Ausblick Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Zusätzlich finde ich die Öffnung auch praktisch um Reinigungsarbeiten im vorderen Bereich durchzuführen. ZB zuletzt ganz bequem die Dichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo86 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich sehe es genauso 👍 werde es auch noch nach bestellen sofern es noch machbar ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Warme Luft zieht oben super raus und auch beim Kochen bietet es den perfekten Dunstabzug. 👍 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.