Currywurst Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hi, ich gehe gerne über >Aktivitäten >ungelesene Inhalte in dieses Forum. Wenn ich dann einen Thread anklicke, komme ich (IPad) immer zum ersten Beitrag des Themas. Gibt es eine Möglichkeit direkt zum letzten Beitrag des Threads zu kommen? Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hi Didi, wenn du auf die weiter unten auf die Anzahl der Antworten klickst kommst du zum letzten beitrag (bei mir im Browser jedenfalls :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ah, sehr gut. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 1. Dezember 2019 Online Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Geht das ganze auch irgendwie um zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb Häuptling: Geht das ganze auch irgendwie um zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen? Hallo Auf der Menüleiste auf "was ist neu" und dann beim gewünschten Thema nur den grossen Punkt (vor Thema) anklicken. Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 1. Dezember 2019 Online Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Cool. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.