KjuP Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Servus zusammen, Mein Beach IST betroffen! 🙄 150PS TDI / DSG / 4 Motion EZ 11/07 Gerade im Rahmen eines Ölwechsels beim Freundlichen erfahren. Und nebenbei sind mit 68000 km schon irgendwelche Simmerringe undicht, die dann sogar auf den Zahnriemen siffen könnten... Um das zu machen muss das gesamte Getriebe etc raus. Wird dann alles in den nächsten zwei Monaten mit dem anstehenden Service gemacht. Hab ihn jetzt ca ein Jahr und Bin froh das wir die Anschlussgarantie (2 Jahre) gemacht haben 😜 Dass er mit ca 55000km in 09/18 aber bereits einen neuen Rumpfmotor Und mit 63000km neue Antriebswellen vorne erhalten hat lässt mich mit den heutige Erkenntnissen aber eher fragwürdig in die Zukunft blicken 🤔 so long! Grüße vom Tegernsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo KjuP, könntest Du bitte die Erstzulassung vom Beitrag und im Profil korrigiere?! Irgendwie kann ich kein wirkliches Datum erkennen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KjuP Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh sorry, da war ja doppelt der Wurm drinnen... merci für den Hinweis. Ich bin leider zu blöd den Beitrag zu bearbeiten, deswegen: EZ ist 07/17 😬 kommt davon wenn man im Wartebereich des Freundlichen schnell was tippt Und nicht mehr schaut 🤦♂️ (Profil passt jetzt auch) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohh, Simmerringe. scheint häufiger vorzukommen. Maxcamper hier aus dem Forum hat das mit seinen 6x0000 km auf der Uhr auch grad im Rahmen einer Inspektion. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommasini Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Wir haben auch ein neuen Zahnriemen, weil der Gates verbaut war. Neu nun mit Continental! Schönes Wochenende, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galaetia Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Gracias, por la informacion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.