Knox16 Geschrieben 28. November 2019 Online Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ich habe gerade den MaxxCamp Newsletter bekommen. Die machen auch beim DreckFriday mit. Gibt nur morgen 10% auf alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Weiß nicht ob der Gutscheincode wichtig ist oder irgendwo auf der Maxsxcamp Seite steht, deshalb hier aus der Mail: "Mit dem Code "SCHWARZ19" gibt es 10% auf alle Bestellungen im MAXXCAMP-Webshop. Aber nur am Freitag, den 29. November! Geben Sie hierfür einfach den Code im entsprechenden Feld während des Bestellprozesses ein, der Rabatt wird dann direkt vom Kaufbetrag abgezogen." Grüße Miq 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Hab mir soeben das schiebetürmoskitonetz bestellt. Danke @knox16 für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Gute Wahl, das haben wir auch Ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das sehe ich auch so. Da hab ich doch gleich noch die Gelegenheit genutzt und das Netz für die Heckklappe dem Warenkorb hinzugefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 SCHWARZ20 dieses Jahr, wer noch was braucht. Hab mir mal die Markisenbeleuchtung gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.