Zum Inhalt springen

Was mir überhaupt nicht gefällt.

Siggi

Empfohlene Beiträge

...... und das Ist der Kang der Hupe. Hört sich nach: -----Entschuldigung, dass ich auch am Strassenverkehr teilnehme---- an. Sollte aber nach: -----Pass auf Du Hirni, sonst Beule---- klingen. Habe da auch schon ein Teil ausgesucht. Hat jemand eine Idee, wo ich das "Hadley Bully Horn" am oder im vorderen Bereich unterbringen kann?  "Bully Horn",  wie passend.  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jup, das ist laut der Serienausstattungsliste im Konfigurator auch nur noch ein Einton-Signalhorn . Und das war beim T6 anders/besser. Hier haben wir wohl eine kleine versteckte Preiserhöhung durch Einsparung, oder?

Grüße

monta

[Ironie an] Ich würd versuchen, den zu wandeln... geht ja gar nicht! [Ironie aus]

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?

Wenn doch, dann finde ich in diesem Fall passt der Ton perfekt!😬😜

Grüsse

Nicole

Ich lass die Hirnis einfach ziehen, Hupen bringt eh nichts und es schont meinen Blutdruck.

Bei meinem Caddy hatte ich anfangs auch das Bedürfnis die Hupe auszutauschen, bei dem hört die sich an wie eine Babytröte.

Der ist jetzt 11 Jahre alt, getauscht hatte ich nie etwas, war mir zu umständlich, und wenn ich so nachdenke dann habe ich das Teil vielleicht so 5 oder 10 mal benutzt um Ampelschläfer auzuwecken, ansonsten hat der TÜV die Hupe wahrscheinlich mehr benutzt als ich.

Das war jetzt keine Antwort auf Deine Frage, sondern einfach nur mein Senf zum Thema 🙂

Gruß

Markus

Wir hatten vorher nen Berlingo. Da hat man lieber das Fenster geöffnet und rausgebrüllt, bevor man von den Eichhörnchen ausgelacht wird. 

Also ich finde die Hupe für ein gepflegtes Auto-Tourette schon nicht schlecht 😁

Also mir gefällt der Ton, aber das ist wie vieles im Leben reine Geschmacksache. Jedenfalls werde ich auf engen Gebirgsstrassen, auf denen man vor Kurven lieber einmal mehr als einmal zuwenig hupt, gehört.

Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Einbauort. 

Also ich würde als "Update" mir einen Aussenlautsprecher im Motorraum installieren und als Klingelton

die Schiffssirene der MS Europa herunter laden. Da macht jeder die Straße frei ...😁

https://www.hl-cruises.de/service/klingelton

Gute Idee, dann suche ich jetzt nach einer Verstärker / Lautsprecherkombination, die einen Schalldruck von mindestens 130 db aufbauen kann. 😉

Bin jetzt schon auf die erstaunten Gesichter gespannt, wenn auf den ( schweizer ) Bergsträßchen die Schiffsirene ertönt und nicht die MS Europa, sondern ein T6.1 Cali um die Kurve kommt.😋

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

VeloSolex Ukulist
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.