Zum Inhalt springen

Finanzierung

JeNNN

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JeNNN,

ich habe letztes Jahr beim Kauf einen Teil als Kredit vorgesehen. Diesen habe ich dann erst 3 Monate nach der Bestellung (im Rahmen einer Sonderaktion meiner Bank) abgeschlossen. Konnte dann max. 3 Monate bis zur Auszahlung warten und musste nur den Kaufvertrag einreichen. Das hätte eigentlich genau mit dem Liefertermin gepasst, aber der Vertrag ist letztendlich geplatzt. Den Kredit habe ich trotzdem behalten (ist 0,5% günstiger als aktuell) und werde ihn jetzt für die neue Bestellung verwenden. Dadurch wäre ich aber auch in der Lage gewesen, jederzeit spontan bei einem Gebrauchten zuzuschlagen (war aber leider nicht der Fall, die sind irgendwie alle zu teuer gewesen).

Grüße

monta

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Floo Tarmac96
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.