hjd Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bin mit meiner damaligen Wahl der Extras immer noch zufrieden und reibe mir die Augen was heute alles geht. Aus Langeweile habe ich mal im Konfigurator probiert ob ich über 100.000€ komme. Kein Problem, bis auf den Konfigurator ansich. Bei 106.456,21€ hatte ich keine Lust mehr. Für die Summe muss eine alte Frau lange stricken. Wer bietet mehr? mein Beispiel Bearbeitet 23. November 2019 von hjd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja nur der Einstieg und lässt sich mit dem unzähligen Zubehör, den vielen Um- und Ausbaumöglichkeiten, Luftfahrwerk, Seikel usw. noch beträchtlich erhöhen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 ... und immer noch nicht reisefertig. 😎 Heckauszug, Schlafauflagen, Fußmatten, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 ... Polyroof nicht vergessen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Kann man Polyroof konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nein... kann man nicht, da VWN ja Lackgarantie geben müsste und die Dächer ja nach 3,5 Jahren Blasen schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Im österreichischen Konfigurator hatte ich 115.000€ geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.