treets1966 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo, ich muss das Thema jetzt doch einmal angehen. Ich fahre einen T6 California BJ 2019 mit DM+. Meine Adressen sind in Google gepflegt (mit Land) und mit dem Telefon ( S8 ) synchronisiert. Navigation zu einem Kontakt geht ausschliesslich zu ausländischen Kontakten. Kein Kontakt in Deutschland funktioniert. Ziemlich merkwürdig... Habe ein bisschen herum probiert und einen Pseudo-Kontakt angelegt; diesem habe ich dann verschiedene Adressen zugeordnet (alle mit Google Maps getestet); zu Adressen im Ausland kann das DM+ navigieren; Adressen in Deutschland werden nicht übernommen; es wird die Eingabemaske angezeigt...Wenn ich da die Adresse eintippe kann das DM+ auch dahin navigieren. Evt hat ja hier jemand eine Lösung. Danke und Grüße, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Hallo Kai, fehlen bei den D - Adressen eventuell die 0049 Vorwahlen? Weil es ja nur diese Adressen betrifft? Gruss Wolfi Bearbeitet 16. November 2019 von Wolfi-1027 Zitieren Link zu diesem Kommentar
treets1966 Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es geht jedoch nicht um's Telefonieren. Das funktioniert. Auch sind alle meine Telefonnummern mit Ländervorwahl angelegt. Ich möchte die Navigation des DM+ nutzen; mit GoogleMaps über android auto funktioniert die Navigation zu allen Zielen. Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
treets1966 Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, nach längerem Probieren habe ich die Lösung gefunden. Wenn die Kontaktadressen am PC in den Google Kontakten eingegeben werden, wird für das Land ein Länderkürzel gesetzt; z.B. Deutschland = DE. Das versteht das DM+ nicht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Am Telefon (bei mir ein S8 ) lässt sich dieses Länderkürzel überschreiben; also für DE -> Deutschland eintragen. Dann kann zu dieser Kontaktadresse navigiert werden. Ein Bundesland muss nicht eingetragen werden; auch ein Leerzeichen im Feld Bundesland ist möglich, aber nicht zwingend. Gruß, Kai Bearbeitet 23. Juni 2020 von treets1966 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.