Supigerri Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo, ich habe bei der "ersten" Ingebrauchnahme beim VW Händler irgendwo im Navi einstellen könne, welche Tankstellen ich bevorzuge. Da ich nicht alle eingetragen habe, werden mir jetzt beim Fahren (wenn der Tank sich dem Ende neigt) meist nur zwei Tankstellen-Konzerne angezeigt. Kann mir jemand schreiben, wie ich diese "Ersteinstellung" ändern kann, sodass mir sämtliche Tankstellen im Display angezeigt werden? Vor allem, wo in welchem Menüpunkt oder Unterpunkt... Ich habe schon einige Suchfunktionen ausprobiert, habe wahrscheinlich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supigerri Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 Erledigt, habe es nach langem Suchen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Toll, das freut mich für Dich. 🤔 Aber vielleicht ist es Dir auch möglich dies zu veröffentlichen. Dann werden evtl. Suchende auch fündig. PS: Ein Forum lebt nicht von Fragen und Problemen allein, sondern auch von Antworten und Lösungen. 😉 Bearbeitet 13. November 2019 von Griffon13 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supigerri Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Discovery Media auf - NAVI dann Setup dann Tankoptionen und dort die bevorzugten Tankstellen eintragen/auswählen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.