VanDamme Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo zusammen! Ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und vom unglaublichen Wissen in diesem Forum profitiert und mich nun endlich einmal selber angemeldet. Ich bin aus der Schweiz und seit kurzem in freudiger Erwartung eines T6.1. Coast! Dank diesem Forum habe ich im Konfigurations- und Bestellprozess schon viele Fragen klären können - vielen Dank dafür! Ich freue mich hier weiterhin zu verweilen. Grüsse VanDamme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo Vandamme, es steht mir eventuell nicht zu, aber Trotzdem ein herzliches Grüezi! Wolfi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Mein Belgischer Actionstar ist in die Schweiz ausgewandert und kauft sich einen Cali ? 👍👌 Na dann herzlich willkommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, da musste ich doch glatt in der Öffentlichkeit drauflos lachen. So habe ich mir das noch gar nie vorgestellt. Danke für den Lacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo und herzlich Willkommen. Viel Vorfreude und dann auch viel Spass mit dem Cali👍 Gruess Tobi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Salü in die Schweiz! Und viel Spaß im Forum. Uf Wiederluege Bearbeitet 14. November 2019 von Rollerpilot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.