Zum Inhalt springen

Noch ein Schweizer

VanDamme

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und vom unglaublichen Wissen in diesem Forum profitiert und mich nun endlich einmal selber angemeldet.

Ich bin aus der Schweiz und seit kurzem in freudiger Erwartung eines T6.1. Coast! Dank diesem Forum habe ich im Konfigurations- und Bestellprozess schon viele Fragen klären können - vielen Dank dafür!

Ich freue mich hier weiterhin zu verweilen. Grüsse

VanDamme

Hallo Vandamme,

es steht mir eventuell nicht zu, aber Trotzdem ein herzliches Grüezi!

Wolfi

Mein Belgischer Actionstar ist in die Schweiz ausgewandert und kauft sich einen Cali ? 👍👌

Na dann herzlich willkommen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, da musste ich doch glatt in der Öffentlichkeit drauflos lachen. So habe ich mir das noch gar nie vorgestellt.

Danke für den Lacher!

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Vorfreude und dann auch viel Spass mit dem Cali👍

Gruess

Tobi

Salü in die Schweiz!

:welcome: Und viel Spaß im Forum.

Uf Wiederluege

Bearbeitet von Rollerpilot

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.