Berkano Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hier habe ich ein sehr interessantes Video zum neuen T6.1 California Ocean gefunden. Viele Details treffen auch auf die anderen Ausstattungslinien zu. Auch werden die ganzen Ablagefächer im Cockpit, das Discovery Pro usw. usf. vorgestellt. Echt ganz interessant 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) ich finde das Video so unglaublich schlecht und nur geplapper. Dieses hier ist aus meiner Sicht viel besser. Beides wurde aber schon früher gepostet. Bearbeitet 11. November 2019 von jojo997 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles eine Frage des Referenzvideos... Frei nach dem Motto "Schlimmer geht's immer" ist das gepostete Video in Relation zu diesem hier noch richtig informativ. Das nachfolgende Video toppt alles. Was interessieren mich sein Bier und seine Dosenravioli? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 seansationell Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaHL Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 auf Ausfahrt.tv lass ich nichts kommen - der Typ macht in meinen Augen mit Abstand die informativsten Videos! Das Camping nicht sein Fachbereich ist, sagt er nun auch extra... aber wenn ihr Euch für ein Auto interessiert, schaut Euch - sofern vorhanden - das passende Video von ihm an - da bleibt nix unbeantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.