Soleus Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin, seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Calis 😍🤗. Nun gehen die Planungen los für die zusätzlichen Anschaffungen. Gerade stocke ich beim Thema Matratze für unten. Ich wiege 90 Kilo und bin mir unsicher bezüglich der Dicke. Von 7 bis 12cm ist ja alles vertreten, genauso preislich von 150 bis 600 Euro. Was habt ihr für Empfehlungen und Tipps? Gruß Klaas Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin Klaas, ich nehme an, dass du die paar Beiträge hier schon durchgelesen hast. War da kein Tip dabei? Gruß Mark Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin Klaas, herzlichen Glückwunsch zum Cali und gutes Gelingen beim Matratzenkauf! Unter dem von Knox16 (Mark) beigefügten Link ist eigentlich alles Relevante zu dem Thema zu finden. Dort kannst du auch eventuelle Fragen dazu klären. Der Übersichtlichkeit halber mache ich deswegen hier dicht. PS: Profil ausfüllen macht die Beantwortung von Fragen für die Boardmitglieder leichter 😉 Viele Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge