Soleus Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin,  seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Calis đđ€. Nun gehen die Planungen los fĂŒr die zusĂ€tzlichen Anschaffungen. Gerade stocke ich beim Thema Matratze fĂŒr unten. Ich wiege 90 Kilo und bin mir unsicher bezĂŒglich der Dicke. Von 7 bis 12cm ist ja alles vertreten, genauso preislich von 150 bis 600 Euro. Was habt ihr fĂŒr Empfehlungen und Tipps? GruĂ Klaas Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin Klaas,  ich nehme an, dass du die paar BeitrÀge hier schon durchgelesen hast. War da kein Tip dabei?  Gruà Mark Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin Klaas,  herzlichen GlĂŒckwunsch zum Cali und gutes Gelingen beim Matratzenkauf! Unter dem von Knox16 (Mark) beigefĂŒgten Link ist eigentlich alles Relevante zu dem Thema zu finden. Dort kannst du auch eventuelle Fragen dazu klĂ€ren.  Der Ăbersichtlichkeit halber mache ich deswegen hier dicht.  PS: Profil ausfĂŒllen macht die Beantwortung von Fragen fĂŒr die Boardmitglieder leichter đ  Viele GrĂŒĂe Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge