Almroad Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin, da haben wir die Markise inkl. Halter am WE demontiert und dabei festgestellt, das die Schrauben die in der C-Schiene zur Befestigung dienen, diese beschädigt haben weil sie zu lang sind (auch das Gewinde hat die Schiene oben beschädigt. Laut ET-Liste soll eine 6x12 er Schraube rein, hinten zusätzlich mit einer U-Scheibe. Angebaut hat die Markise im Juli der 🙂. Habt ihr dieses Problem auch, oder ist das Stand der Technik (das auch Monteure nicht mehr mitdenken) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Hallo Habe ich auch in meiner C-Schiene obwohl ich selber montiert habe und die Teile beim Freundlichen geordert hatte. Sichert zusützlich gegen Verrutschen bei Aufprall. Bearbeitet 11. November 2019 von hp.svobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.