Zum Inhalt springen

Dämmglas

simsim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nochmals eine Frage zum Dämmglas, bzw. zu folgenden Optionen:

4GR Frontscheibe in Dämmglas beheizbar

Z2A Dämmglas mit verbesserter Aussengeräuschdämmung und abgedunkelte Scheiben im Fahrgastraum

Die Heizung in der Frontscheibe ist mir egal, ich möchte aber eine möglichst optimale Lärmdämmung. Beinhaltet die zweite Option (Z2A) auch eine gedämmte Frontscheibe oder nicht? Ich habe von zwei Händlern zwei Antworten erhalten....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• 1 Monat später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flo83

1

• simsim

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen weiß von euch jemand ob das Dämmglas beim T6.1 noch die Seitenscheiben in Verbundglas hat, also mit Folie dazwischen? Ich mein das Akustik-Paket?

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.