Zum Inhalt springen

Hallo Aus Pulheim

bulliwulli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für dieses tolle Forum! Ich lese bei Problemen mit meinem T3 dann t4 dann t5 Multi und jetzt ein t5 Calli schon lange bei euch mit und habe mir schon viele Tricks von euch abgeschaut. Jetzt will ich meinen Beitrag leisten und habe mich dazu angemeldet.

Werde meine Erfahrungen mit euch teilen und wenn ich helfen kann werde ich das gerne tun!

Mit unserem Calli waren wir (Frau zwei Kinder 3&5 und ich) die letzten 4 Jahre immer auf Elba Urlaub machen -> unser Calli HiLight

Hobby: chainsawcarving & rugby

Job: Dip Ing. Masch bei Pierburg (KFZ Zulieferer kennt man aus Vergaserzeiten)

Auto Calli T5.2 2L tdi BluMotion (84kw)

Was war bisher Kaputt;

Schwarnenhals Lampe im aufstelldach gebrochen

Bedienknopf Kombi Instrument

Klimakompressor bei 82 000 km (5Jahre)

Sicherungen bei Auslieferung falsch gesteckt (die vom Ladegerät ist immer durchgebrannt weil in ihr die 5A der Schwarnenhals Lampe steckte

Verschleißanzeige der Bremsbeläge am Hinterrad (hat sich gelöst) Fehler hieß Bremsbelege Vorderrat erneuern oder so. Habe ewig gebraucht um den Fehler zu finden!

Aufstelldach Rückrufaktion wegen Rost am Aufstelldach dabei Faltenbalg beschädigt worden der dann ersetzt wurde.

Viele Grüße

Sebastian

Bearbeitet von bulliwulli
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Rollerpilot

1

• Wasserbauer

1

• bulliwulli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und :welcome5:

Viel Spaß hier im Forum .

Hallo und ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Herzlich Willkommen nach Pulheim aus dem Nachbardorf Widdersdorf!

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.