Bergfreund Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo zusammen, wir stehen aktuell in den Karpaten und mussten gerade leider feststellen, dass die 12 Volt Steckdose im Heck bzw. Kofferraum stromlos ist. Auch nach einiger Recherche konnte ich leider nicht sicher herausfinden welche Sicherung dafür zuständig ist. Auf den ersten Blick sind die 15 A-Sicherungen unter dem Fahrersitz und hinter dem Getränkehalter in Ordnung. Weiß jemand welche Sicherung(en) vor der 12 Volt Steckdose hängen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo Bergfreund, Du hast eine PN. Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergfreund Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 Danke Wolfi, leider war das noch nicht die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo Bergfreund, da da bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende! Viel Glück und noch weiterhin gute Reise Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaerwagott Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Hallo, da du ja lt. Profil einen Beach hast... Es kommt KEINE Sicherung vor der 15A. Es gehen direkt von der 2. Batterie die Anschlüsse zu den Sicherungen. Siehe Anhang. Gruss, Flo You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 7. November 2019 von kaerwagott Bild angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergfreund Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 Dann hat es wohl eine Leitung erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.