Zum Inhalt springen

Vorzelt trotz Markise ist das möglich ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schleuse wird mit Gummisaugnäpfen an der Karosserie befestigt und liegt relativ gut an. Abhängig von der Sauberkeit der Karosserie haften die Saugnäpfe mal besser, mal schlechter. Ich habe mir nun Magnete mit Gummiunterlagen beschafft, die ich dann nächste Saison mal testen werde. Ich erhoffe mir dadurch bessere Haftung sowie die Möglichkeit, auch an der Scheibenverdunkelung der Beifahrerseite besser abzuschließen.  Die Schleuse selbst schließt seitlich gut ab und hat nach innen ebenso noch Stoff, um den Wind zu brechen. Doch komplett abgeschlossen wird die Unterseite des Fahrzeugs nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super, danke! Das hilft mir schon mal weiter. Ich hatte das Kela Air TC, es ist leider nicht vernünftig an der Markise zu befestigen.Der Spalt wird zu groß, es sitzt nur vernünftig wenn es direkt am Fahrzeug ohne Markise befestigt wird. Wegen anderen Mängeln ist es retourniert worden, von Kela kommt mir nichts mehr ins Haus. 
Hat das 2024er Parkville innen Vorhänge oder nur Mesh?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Parkville hat innen Vorhänge. An den Seitenwänden hat man jeweils drei Lagen; den "durchsichtigen" Wetterschutz, die abdunkelnden und blickdichten "Vorhänge", sowie den Mesh-Mückenschutz. Jede Lage kann separat oder in Kombination der anderen verwendet werden. Zudem könnte man einen optionalen Innenraum einhängen, was wir jedoch nicht gekauft haben.

wie sieht es mit dem Packmaß in der Praxis aus? Wie oder wo transportierst du das Zelt im Cali? Es ist ja mit 80/40/40 angegeben. 

Das Packmaß von 80x40x40 cm kommt ziemlich gut hin, wenn man das Zelt ordentlich verpackt hat vielleicht noch ein paar cm weniger. 

Wir hatten das Pack auf der Liegeflächenerweiterung bei leicht vorgeschobener Sitzbank. Dies bedeutet für uns aber auch, dass, wenn wir das Vorzelt nicht aufbauen, wir es draußen stehen lassen. Dafür haben wir es regenfest in die Zeltboden-Unterlage eingewickelt. Für nächste Saison planen wir die Anschaffung einer Heckbox wie die Thule Ontho oder Backspace.

Unter das Schlafboard wird es ja leider nicht passen? Das Vango Kela TC habe ich Millimeter genau dort hinbekommen. Aber mittlerweile nutze ich eine Thule Dachbox dafür. Da bleibt das Fahrzeug innen aufgeräumter…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

beachbullirc22 trogganon BePla Salve87 CCSM54340 marco84 Arel SteiraBulli Woodl henne87 frbe minimuelli danaryo Lidlroadtrain uschi11 thstorm mmurk Walter66 KaiSchmidt1980 Pitflit seviola Sombrero Sidenote VauWeh Schattenpark3r GerSchi berfo classicline2009 Calilover6.1 T3-4-5 p.eter _michi Emmental GER193 GedF GruenNdB tonitest Haui35 Winter2004 Dan69 LupoBavarese Flo83 derDicke Go321 McIntyre Almeja Tim_Jochen DonPellegrino Tiatia gruuni micky637 wobie HolCo Lukas720 Schiffschaukelbremser hanseatic White mb0610 Schrankwand5.2 Thosch MUC_Cali Callinichda Adddi SenorChilli caliocean6.1 JerryCotton lemuba patttmannn CaliOvali oceanfrank Sofasurfer Mayareno llds25 Oceandream T2-Fahrer Vampilein Ohneworte rfeskimo shiwago lasse_q escarabajo Ferdl bennyezlife PBCH Eddie12 dokite Bullialarm StefanM Nachtwaechter Raptural Zabaione Isus1002 Timerider999 Aurora2023 Winki RoLee robin88 IMMU nidgae rubenzete +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.