stonie Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ich habe diese Diebstahlmeldung gerade bei Facebook gelesen. Je mehr Leute die Augen aufhalten, desto größer ist die Chance, die Bösen Buben zu erwischen. Daher wollte ich das hier teilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ich seh nichts 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Merkwürdig, ich sehe eine Vorschau. Hier mal nur der Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Tja dann mal Augen auf...ist ja ein California Biker und somit ggf. auch schneller erkennbar als ein "normaler" Comfortine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.