RCO1 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hoi Ich heisse Mischa, komme aus Zürich und lese hier interessiert mit. Ich fahre gern und viel mit meiner SuperDuke durch die Gegend und immer im Mai gehts mit einem Freund nach Sardinien zum Kurven räubern. Seit langem trage ich den Wunsch in mir, einen Cali zu kaufen und nun ist der Entschluss gefasst! Dank dem Forum und den vielen Inputs die hier zu finden sind, weiss ich nun gar nicht mehr was ich will...🥳 Nein, so schlimm ist es nun doch nicht. Aber ob den vielen Optionen und persönlichen Ansprüchen, ist es manchmal schon verflixt seine eigenen Präferenzen zu finden. Zum einen liebäugle ich mit dem Ocean, zum anderen mag ich es Basic und da bietet sich der Beach an. Durch meine SuperDuke bin ich etwas "geheilt" was Elektronik angeht. Hatte und habe keine Probleme bis anhin, aber irgendwie fühlt man sich schon etwas "bevormundet" durch die ganze Technik. Und daher möchte ich meinen Cali zuverlässig (scheint sich aber irgendwie auszuschließen) konfigurieren. Da werden sicher auch die meisten Fragen auftauchen > so viel wie nötig und so wenig wie möglich... Nun ja, ich gebe mir noch ca. zwei Jahre Zeit, da weder Leasing, noch Kredit für mich eine Option ist. Bis dahin habe ich ja noch Bedenkzeit und finde für uns sicherlich den passenden Cali... freut euch auf viele Fragen! Bis dahin, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 6. November 2019 Online Teilen Geschrieben 6. November 2019 Guten Morgen Mischa, herzlich willkommen im Kreis der Calinisten. Einmal mit den Virus infiziert kommt man nicht mehr so leicht davon los. Hier wirst du bestimmt die richtigen Antworten auf Deine Fragen finden. Scheue Dich nicht die Suche oben rechts anzuschmeißen. Viele Dinge wurden bereits diskutiert. Nichts desto Trotz wenn Du nichts finden solltest frage nach und Dir wird geholfen. Viel Spaß im Forum. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hallo und ein herzliches hier im Forum You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein kleines Luxusproblem mehr 😁 Na dann schauen wir mal ob Du durchhälst 😂 Kleiner Tipp: Halte dich vom Forum fern, besuche weder einen Freundlichen noch eine Messe und komm nicht auf die Idee mit dem Töff auf einem "mal vorbeizuschauen" Wenn Du diese Punkte penibel beachtest - dann sollte es mit dem Ausbruch des Virus noch 2 Jahre machbar sein........ Garantie gebe ich Dir keine Also dann machs gut 😂 Grüße Rollerpilot Zitieren Link zu diesem Kommentar
RCO1 Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Danke euch... Wenn ich bedenke, wie lange ich schon mit dem Gedanken spiele, dann sind die zwei Jahre ein Klacks. Ich würde aber Lügen wenn ich sagen würde, dass ich den Cali nicht lieber heute als morgen hätte. Mit dem einen Tipp breche ich bereits am Samstag und fahre nach Zug zu einem Amag Händler, um das Ganze Live zu sehen. Meine Freundin tendiert zum Ocean und ich als Schrauber und Tüftler NOCH zum Beach. Mein Möp kann ich, wenns mal auf die Rennstrecke geht, allerdings auch im Ocean verladen... Grüsse, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic04 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hallo Mischa So geht es mir auch, da ich auch oft auf der Rennstrecke unterwegs bin. Den Töff und das ganze Geraffel möchte ich aber eher nicht im Cali transportieren. Wenn es regnet ist alles nass und nach einem dem Sturz möchte ich was noch übrig ist auch nicht gerne im CAli haben. 😀 deshalb lieber den Hänger mitschleppen. Dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir ausgeht. Nach einer Woche Urlaub in einem Mietcali war für uns der Fall klar 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.