Oldenbuerger Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo, bin neu hier im Forum mit meinem California Coast. Habe mich für das Fahrzeug entschieden, da es ausreichend groß für längere Reisen ist und man komfortabel übernachten kann. Außerdem waren der Transport von Rädern auf der AHK und im Innenraum kaufentscheidend. Habe mich hier schon in einigen Beiträgen schlau gemacht! Vielen Dank für Euer Schwarmwissen und den gepflegten Austausch! MfG Oldenbuerger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo Oldenbuerger, ganz herzlich willkommen! Viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinem Coast! LG Radkäppchen 💁🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Moin Oldenburger Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Cali. Mögest Du allzeit knitterfreie Fahrten erleben. Tschüß und Grüße aus Ostfriesland in die Nachbarschaft Elmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo und ein herzliches im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.