stonie Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo, ich habe jetzt bereits zweimal jemandem eine PN gesendet (unterschiedliche Empfänger), die seither ungelesen ist. Die Empfänger waren nach dem Versenden bereits mehrfach im Board unterwegs, hätten also eigentlich sehen sollen, dass eine neue PN vorliegt. Bei einem mal glaube ich an einen Zufall. Bei zweimal drängt sich der Verdacht auf, dass es sich um einen Fehler in der Software handelt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo, du könntest die Empfänger ja mal hier im Thread markieren (So: @stonie) und fragen, ob sie überhaupt eine Nachricht bekommen haben? Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 11 Minuten schrieb miq: du könntest die Empfänger ja mal hier im Thread markieren Na dann... @Tom50354 und @bendicht, habt ihr eine Nachricht bekommen (wobei die an Tom inzwischen hinfällig ist...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich habe am 25. die letzte PN bekommen und bin auch einwandfrei per Mail und auf der Webseite benachrichtigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Habe gestern erst eine PN bekommen und wurde ebenfalls auf der Webseite (iPad mit DuckDuckGo Browser) und per Mail informiert. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Evtl. liegt es an den Benachrichtigungseinstellungen der Adressaten bzw. am verwendeten Browser. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich habe gestern ebenfalls eine erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Vielleicht wollten die Empfänger einfach nicht antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 ...oder hatten einfach noch keine Zeit dazu! 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 ...oder das Postfach ist voll 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Mischi1909: ...oder das Postfach ist voll Das könnte tatsächlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hat sich geklärt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.