Maple Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo Zäme Mein Name ist Isabelle und ich wohne in der Schweiz, im Kanton Aargau. Ich habe mir dieses Frühjahr meinen Traum erfüllt und mir einen T6 Ocean gekauft. Da ich vorher ein Dachzelt auf dem Auto hatte, war mir das Aufstelldach bei meinem Entscheid welchen Bus ich mir kaufe sehr wichtig. Nebst einigen Wochenendausflügen ging unsere erste grosse Reise dann im Juni nach Schweden und es war einfach nur Traumhaft! Das Land ist so wunderbar und mit/dank Ben (Cali) an meiner Seite durfte ich viele interessante Menschen kennen lernen und habe das Land erneut von anderen Seiten erlebt. Diesen Winter gönne ich mir nun für ein paar Monate eine Auszeit, in einigen Wochen geht's auch schon los und Ben und ich verabschieden uns für unsere Fahrt in Richtung Norden. Wie ihr vielleicht nun schon gemerkt habt bin ich ein Winterkind und freue mich riesig darauf die kalte Jahreszeit im tief verschneiten Lappland erleben zu dürfen. Gleichzeitig bin ich auch ein wenig nervös vor dem ersten richtigen Wintercamping 🥶 (auch wenn ich nicht die ganze Zeit im Bus verbringen werde 😉) Liebe Grüsse und auf viele Interessante Gespräche Isabelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo Isabelle, herzlich willkommen und viel Spaß mit Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo und viel Spaß mit dem Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo Isabelle (und Ben) Willkommen hier und viel Spass. Gruss aus Rothrist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maple Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Danke für eure herzliche Begrüssung! Dufu75, dann sind wir uns bestimmt schon mal auf der Strasse begegnet, ich bin die mit dem Mintgrün/Weissen Cali und fahre fast täglich durch Rothrist 😀 Hast du deine Vanessa Fenstertaschen online gekauft oder gibt es in der Region einen Händler dafür? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe die Taschen online bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. .ch bestellt. Gruss Dufu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ein herzliches hier im Forum und viel Spaß in der Forumsrunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guter Ansatz und viel Spaß Viele Grüße nach AG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Übrigens, falls du die Taschen oder auch anderes Zubehör mal "testen" möchtest, einfach melden. Gruss Dufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maple Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist lieb von dir, danke! Ich habe die Vanessa-Taschen schon mal angeschaut und sie sehen für mich ziemlich praktisch und gut verarbeitet aus. Sollte mich nur mal langsam entscheiden, da ich nur noch bis Ende Monat in der Schweiz bin 😀 Ich habe an der Swiss Caravan noch eine andere Tasche gesehen welche interessant ausgesehen hat, die waren von Campinera. Sie haben allerdings im Moment leider Lieferschwierigkeiten. Grüessli Maple Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.