Zum Inhalt springen

Fragen zur Bordelektrik


mpglueck

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

wir wollten ein paar Dinge im Fahrzeug laden (Zahnbürste, ...), könnt ihr einen Hersteller empfehlen für einen Spannungswandler an der 12V Buchse, sowas in der Art (siehe Bild). Oder meint ihr, einfach bestellen, ist quasi alles gleiche Qualität?
Vielen Dank und viele Grüße!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Werner, 

 

viele Geräte lassen sich mit entsprechenden Ladegeräten direkt über 12V laden. Für unsere Zahnbürsten habe ich dir passende Ladeschale bei A***** gefunden. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist eine rein sinusförmige Wechelspannung. Insbesondere induktive Ladegeräte wie für die Zahnbürste sind sehr empfindlich

Link zu diesem Kommentar

Super,
danke schonmal für die hilfreichen Antworten, ich werde mir das anschauen und prüfen, ob es auch mit Adaptern geht. Auf den Aspekt der sinusförmigen Spannung werde ich achten.


Hat dennoch jmd. eine Empfehlung / Erfahrung für die oben genannte Lösung oder einen Tipp für einen Qualitätshersteller (bei Amaz.) findet man zahlreiche mit x.tausend Bewertungen?

 

Hier nochmal der Wunsch, also sowas in der Art:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich probiere nun mal folgendes aus: "Reiner Sinus Wechselrichter 12v auf 230v/BESTEK 300W" für 62EUR.

Werde dann berichten. Soll keine Werbung sein, will jedoch meine Auswahl nennen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Werner_hh
Hinweis zu Produktnennung.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 135 Mitgliedern gesehen

    Ulisa1 v__k Aurora2023 ariese Hofher schniktus thnbd Petroniusz breuermo Alpinista5 Bart7974 Schnstef Muivid Silviu Olli71 Schumiks Bali1990 MichaelHollmann Christian.Wiesen Nurka Suna StefanF1 paul1600 Caligula KorinnaGabriel CaliNicht0815 mensinka LuckyLook schabot Jerawi CaliUli HaLa Ekki-Hamburg bustrip Dropter lemuba Bobby59 moe123 S8-Stefan Slowmover Busfahrer03 fwe555 PaulW Steff007 n.t5 Moasta ChrisUrb VWFan nick0297jan magicrunman _FKO califranjo surfer245 AndreGC680 Congeries MarioRS Harald-Kuebler Bo1848 Semmel200 lutzha Globe AgentSmith K_Laus demmo Salmix Wimmie hulk66 WuRie Back_To_Bus Knubbig Vicot Nolan hjd Mifoss20 Womoflitzer Kleber Busfreunde husky-0815 Flanders bendicht Deco rage_0815 acamper velomox Hein Moritz_1511 Bullson GCharly D.Fleischer McIntyre Dexter RoteSocke Obersulm GreatB silversurf Emmental GC-Freund vieuxmotard sheene Flatlander +35 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.