reisender Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo Nach dem ich mich vorgestellt habe ,möchte ich gleich eine Frage stellen. Habe vorrige Woche einen CALIFORNIA Ocean bestellt . Abholung mitte November. Das Fahrzeug hatte die Ausstattung Die ich mir vorgestellt habe. Habe auf die Originalfelge Clayton Winterreifen aufziehen lassen. Für den Sommer habe ich 17 Zoll Alus mit Reifen 215 60 R 17 bestellt. Nun meine Frage: Hätte ich lieber 235 60 R 17 nehmen sollen ,oder ist die Entscheidung in Ordnung. Viele Grüße aus Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Moin „reisender“, Du kannst als 17“ Reifen alternativ zu 215/60/17 nur 235/55/17 fahren, alles andere ist nicht freigegeben und bedarf einer Eintragung. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.