Zum Inhalt springen

entscheidung

reisender

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde

Möchte mich kurz vorstellen. Bin 65 Jahre und komme aus Rostock. Habe in den letzten Monaten viele Informationen hier gesammelt. Nun ist vorrige Woche die Entscheidung  gefallen.

Mein Frau und Ich haben einen California Ocean gekauft. Können das Fahrzeug mitte November abholen. Freuen uns schon riesig.

Viele Grüße aus Rostock.

Alles richtig gemacht! Wir kennen das Gefühl der Vorfreude nur zu gut. Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und allzeit Gute Fahrt.

Top Entscheidung 👍😁 Viel (Vor-) Freude und ich hoffe, dass wir bald die ersten Reiseberichte von euch lesen 👍👍👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.