reisender Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo Forumsgemeinde Möchte mich kurz vorstellen. Bin 65 Jahre und komme aus Rostock. Habe in den letzten Monaten viele Informationen hier gesammelt. Nun ist vorrige Woche die Entscheidung gefallen. Mein Frau und Ich haben einen California Ocean gekauft. Können das Fahrzeug mitte November abholen. Freuen uns schon riesig. Viele Grüße aus Rostock. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Alles richtig gemacht! Wir kennen das Gefühl der Vorfreude nur zu gut. Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und allzeit Gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Top Entscheidung 👍😁 Viel (Vor-) Freude und ich hoffe, dass wir bald die ersten Reiseberichte von euch lesen 👍👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.