eimsbush Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Moin Moin, um etwas Schutz zu haben, habe ich passgenaue Telpichstücke für den Einstieg und den Bereich zwischen den Schienen gekauft. Sehr robust und pflegeleicht. Ich habe nun bereits drei verschiedene Klebebänder probiert und bekomme es im Bulli nicht fest. Doppelseitiges Textilklebeband hält nicht am Teppich. Doppelseitiges Klebeband nicht am Plastik. Ich wollte es schon so machen, dass ich es rückstandslos wieder abbekomme, daher habe ich mich zurückgehalten mit Superkleber... Wie klebt ihr auf dem Plastikboden was fest? Oder nur einlegen? Viele Grüße eike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Versuchs doch mal mit einem Spiegelklebeband... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wenn du diese beiden Klebebänder aufeinander klebst? Dann sollte das Problem doch gelöst sein. Unser Teppich ist von Mattenprofis.de. Das mitgelieferte selbstklebende Klettband hält auch nur so la la. Reicht aber damit nix verrutscht. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.