SaschaHL Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei mir haben die Aluleisten an der Glasabdeckung vorne Spüle/Kocher (einteilig) und Kühlschrank schon ein paar Kratzer - ist das bei Euch auch so? Wenn sich Kosten und Aufwand in Grenzen halten, würde ich die eventuell ersetzen - oder sehen die nach ein paar Monaten eh wieder so aus? Kennt jemand Teilenummer und Preis und weiß, wie man die von den Glassscheiben lösen kann? Oder gibt es die gar nur mit der Scheibe zusammen? Bearbeitet 2. November 2019 von SaschaHL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Garnicht. Die Profile gibt es auch nicht einzeln. Du kannst nur dir kompletten Scheiben wechseln, was natürlich kein Sonderangebot werden wird. Bearbeitet 2. November 2019 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaHL Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 warum wundert mich das nicht... weiß denn jemand was die teile kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.