SHue Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 ich hatte gar nocht gesehen, dass es bei Euch eine kleine Vorstellungsrunde gibt... gerne möchte ich das jetzt noch schnell nachholen. ... ich habs endlich getan. Nachdem ich einige lange Zeit mit der Idee schwanger gegangen bin, habe auch ich mich endlich für meinen ersten California entschieden. Ein Beach Camper ist es geworden & auch schon bestellt 🐵 Ich bin 49 Jahre alt und möchte so gerne wieder an meine alte Camper Zeit anknüpfen, Flugzeug, Hotel und Zwangsnachbarn gingen mir immer mehr auf den Nerv. Bäume will ich haben, selbstbestimmt sein und endlich wieder nachts den Regen über mir hören können. Basteln möcht ich... und die beste Küche die auf dem Auszug und im Freien möglich ist zusammenbauen, tüfteln knobeln und noch ganz viel mehr würd es werden... den Senf dazu aber auch ;o) ... auf ein nettes und angenehmes miteinander hier im Forum, ich freue mich auf Euch. Einen ganz lieben Gruß an Alle... Stefan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Moin Stefan, na dann man herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten! Mit Mülheim bist du ja ganz in der Nähe und im Zentrum Calideutschlands 😎 Wenn Fragen sind, immer raus damit. Beach Camper eignet sich dann ja auf jeden Fall für dein Vorhaben! Gute Wartezeit und wirtschaftlichen Umgang mit der Vorfreude 😉 Grüße aus Meerbusch Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hallo und ein herzliches Viel Spaß bei Euren Planungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Grüße aus Goch , und willkommen hier im forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.