Gast Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Seit einiger Zeit werden Antworten automatisch zusammengefügt. Das ist suboptimal, denn Antworten kkönnen zu völlig unterschiedlichen Themen und auch mit Zitaten versehen sein. Ich finde diese Funktion völlig fehl am Platz. Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden? Bearbeitet 31. Oktober 2019 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo, nein, das ist so und macht auch durchaus Sinn damit die Beiträge nicht durch Dutzende Antworten der selben Personen zu bombardiert werden. Die Antworten stehen korrekt unter den Zitaten und es wird dann auch leserlicher. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ok, perfekt, merci!👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Na dann hab ich da ein gutes Beispiel: eschrieben vor 1 Stunde Du hast halt zu grosse Räder. 😁🙈 vor 5 Stunden schrieb msk: Joo, um 4 Stellen Pin zu speichern, weil sie sonst nicht erinnern kann, mit 15 Stellen PW sichern ... 😉 Das hat was von "von hinten durch die Brust ins Auge". Sorry nicht falsch verstehen, ich musste einfach schmunzeln. Freundliche Grüße msk Ja, verstehe ich nicht falsch. Ich habe 68 Webseiten Loginnamen mit Passwörtern, 7 Karten mit Pin, 4 Bankkonten Zuganginformationen, 26 Softwareprodukte mit Loginnamen und Passwörtern sowie Produktkey und Support informationen, ca. 80 Rezepte, Luftdruck aller Fahrzeuge und noch ein paar Informationen zum Support für Schwiegermama, Bruder, Nichten darin gespeichert. Ausserdem alle Informationen zu diversen Webauftritten. Sämtliche wichtigen Garantieinformationen mit Seriennummern und so weiter. Dann lohnt sich das schon. Es macht null Sinn, zwei Antworten zu zwei verschiedenen Einträgen im selben Post zusammenzufügen. obiges Beispiel ist im Alter Schwede 3 zu finden. Einmal geht es dabei um den Schnee im Radkasten und einmal um die Verwaltung von Code, Passwörtern und PIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.