Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… schafft der Generator 2EBikes gleichzeitig? Meine BikeAkkus haben 625Watt und die LGeräte 6 und 8 Ampere.

Wir laden 2 Ebikes mit 625 Watt Akku gleichzeitig ohne Probleme.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wielange muss der Generator da laufen? 

Der läuft meist eine Stunde. Dann sind etwa 60 Km „geladen“.

Hallo Cali Gemeinde,

habe mir auch noch vor der Preiserhöhung einen bestellt !!!

Viele Grüße aus Leonberg 

Hast du beim Weeber bestellt? Wir sollen unseren nächste Woche bekommen… 😉 bestellt Ende September.

nein, 

ich arbeite beim Holzer in Korntal als Vermittler

Meiner kommt dann aus Baden Baden

ja ab 10.1.22 also am Montag

Hallo nach WAF. Lange nichts von Dir gehört. Ist der WLAN Hotspot und Smart TV betriebsbereit? 
VG

Siggi

Bearbeitet von Siggi

Grüß dich Siggi 😃

der Router funktioniert tadellos, das TV-Gerät incl. Soundbar, Pro2flex und FireTV-Stick liegt hier noch, aber ich denke mal in der nächsten Woche sollte ich es verbauen können.

Unser "Dorfschmied" hatte Urlaub, der soll mir aus einer zwischenzeitlich besorgten, gebrauchten Kopfstütze einen Haltebügel basteln.

Hallo,

ich habe etwas von 6% gehört

LG

Günter

Das wäre dann aber schon ganz schön heftig. Habe es mal mit meiner Konfiguration hochgerechnet. 🤔 Muß man wohl etwas länger auf den Cali sparen. So nähert er sich aber bedenklich den Mitbewerbern wenn die bei ihren Preisen bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 239 Mitgliedern gesehen

DaniB77 surf321 Jerawi Daik Thohow RoteSocke rabadak Tasse Kaffee Walter123 chuchu Dahlie5 knuffle penta sterjojc 2024Buck wawro Haui3456 MaxHeigl OBrino Andreas_Saar callimoucho revo ThomasR uschi11 Bo1848 gueldner69 Charlemagne m.c.krohn caliocean6.1 Snowtob Hartmut53 RonnyGC Calle-680 Kyong Norwegenfreund alexw Obersulm B.Liechti udo55 Chrisclubjoker Yoshi79 Mick120 LupoBavarese Steffmuc sb65 Vicot leon-loewe haaner SpeedyDresden rocket-illy JTT n.t5 Flatlander Maffy Rene2209 LoewsKurve broum GC-Freund Hexemer WuRie bustrip Emmental Ranger Atze MarioRS Back_To_Bus Sillo Berfuc Flh75 callilui nick0297jan Flanders _FKO Mifoss20 VWFan Moasta GCharly Antheo arnemops andre1601 Rockiebal Mannims65 T2-Fahrer AndreGC680 BjoernH radrenner Halifax Dexter chribey FreeDriver GZLicht Bullifeeling hymo1100 brezelman Manuuu040 Mainline sprungimdach katinder th1wob aderci +139 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.