Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht komisch. Der Bordcomputer ermittelt anhand des bisherigen Verbrauchs die restliche Reichweite. Der anfängliche Wert wird an die Realität angepasst. Keine Sorge: Bei 12.500 ist irgendwann Schluss. Der AdBlue-Tank wird nicht voller.

Das ist bei der Reichweite für den Dieselvorrat nicht anders.

Bearbeitet von Haa2ee

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann  habt Ihr Euren bestellt? Gruß, Gudrun

Bestellt am 10.12.2020

Komm.-Nr. 17.12.2020

Aktuell steht das fertige Fahrzeug seit 3-4 Tagen zum Transport bereit.

Anlieferung bei meinem Händler: in dieser Woche wird's knapp.

Ich rechne mit der Anlieferung in der kommenden Woche KW08-21

Prognostiziert kurz nach Produktionsbeginn: KW09-21

Bearbeitet von gribol

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht ja schnell, wir haben am 29.01. bestellt und ursprünglich war von 5 Monaten die Rede. Im System steht jetzt KW 16, das wäre auch flott. Na, mal schauen.

Grüsse aus Berlin

Bearbeitet von Norwegenfreund
Fehlt was

Hallo,

kann ich anhand der Bestellnummer irgendwo im Netz selbst nachschauen welcher Bau bzw. Liefertermin denkbar wäre?

Meine Auftragsbestätigung ist auf den 29.01.2021 datiert.

VG

mit der Kommissionsnummer aus der Auftragsbestätigung kann man in der VW-Lounge einen ungefähren Status einsehen.

Für meinen GC600 habe ich seit kurzem eine FIN und leider komme ich seit etwa einer Woche nicht mehr in die VW-Lounge rein.

Da ich sehr kurzfristig mit der Anlieferung meines GC rechne, kümmert mich das ganze nicht mehr so sehr.

Bearbeitet von gribol

Hallo zusammen. 

Bald bin ich auch stolzer Besitzer eines GC600. Bestellt in KW6, Liefertermin KW15 :)

Bin gespannt ob es dabei bleibt. Hab ihn mit Werksauslieferung geordert. 

Grüße aus Bayern. 

Ich gratuliere, wundert mich mit der Werksabholung. Mein Händler sagte mir, dass die in Hannover nicht möglich sei, da es dort keine entsprechend hohe Waschanlage gibt. Aber diese Aussage kam im Oktober 2019. Da kann sich ja was geändert haben.

Darf man fragen, wie hoch die Auslieferungspauschale bei einer Werksabholung ist. 

Hallo Hartmut.

Danke :) Also ich habe nichts gegenteiliges gehört, dass es nicht geht. Arbeite selbst im VW Autohaus und da werden die Pakete angeboten. Ich bezahle für die Abholung 898€. Es gibt hier zwei verschiedene Pakete. Ich habe das Exclusiv-Paket gewählt mit 35l Tankfüllung, Verpflegung ganztags und Werksführung. Natürlich das Ganze nur, wenn Corona kein Strich durch die Rechnung macht.

Wir haben in KW 4 bestellt, Auslieferung derzeitiger Stand KW 16 .

Eine Werksabholung ist zur Zeit nicht möglich lt. unseres VW- Händlers. 
Gruss, Gudrun

Soeben mit Hannover telefoniert. Werksauslieferungen werden durchgeführt. Nur Werksbesichtigungen sind ausgesetzt.

Hallo Gudrun,

ich bin etwas verwirrt.

Ich habe ebenfalls in KW 4 / 2021 bestellt, Auftragsbestätigung am 29.01.21.

Ich habe eine erste Auslieferungsbestätigung für KW 22 bekommen.

GC 680 4 Motion

Was habt ihr bestellt?

Vielen Dank!

Habe gerade einen Flashback.😂

Werksabholung eines T5 Cali 2006, LP damals > 60.000€ --> Kartoffelsalat mit Würstel😎

Bearbeitet von michaxm

Hallo André,

wir haben einen GC 600 bestellt, der ist ja ohne 4M ( leider) und mit Gasheizung. Vielleicht sind die schneller mit der Variante?

VG, Gudrun

Hallo, weiß jemand, ab wann die Dieselheizung, den Wohnmobilherstellern, zum Einbau zur Verfügung steht. Es warten ja noch einige Kunden auf die Auslieferung ihres Fahrzeugs, weil die Truma Combi 6 D fehlt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 68 Mitgliedern gesehen

ThomasIm Antheo WGka northcoast DocEvil Manuuu040 kleinermarc bjs2510 haaner Adi1234 hamburga Cali-Fornier in.touch Gnurz Delfino Caprisonne Ruck Mone Humbucker Shibafan Suna Seb01 HAQ213 Tomtom98 GCBelugaOS Paul2 JohDue Kohlrausch Thohow elpedro luwx2011 Rene55 OnTheRoadAgain2019 woupi mrsticks tob-bel paolaMTB vorrnach GCharly ghoffmann2000 v__k Hopserl1 CB.at Monstercali sb65 Hofher Wirbelwind frederik Krustenpoller Saschinka Bizzaru Corny maxxcamper Mick120 Nullzwozwoeinser themrg LuisC Fireglow86 TechCraft Tenpast Bordeaux33 GC-MUC lemuba chuchu HeizVan Kathomi Muivid Bekay
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.